Award für „Endlich Ruhe“ auf der ITB in Berlin

Die Webserie „Endlich Ruhe!“, an der ich konzeptionell und als Autor mitwirken durfte, wurde mit dem internationalen Multimedia-Tourismus-Award „Golden Citygate/ Goldenes Stadttor“ der ITB Berlin ausgezeichnet. Unter 100 Einsendungen erhielt die fünfteilige Webserie „Endlich Ruhe!“ (youtube.com/aufnachmv), in der Kategorie „National“ den ersten Preis. Lässig, charmant und selbstironisch setzt sich das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern dabei mit Unterstützung der bekannten Schauspieler, Grimme-Preisträger Anneke Kim Sarnau und Hinnerk Schönemann sowie Olaf Schubert, in Szene. Wolfgang Waldmüller, Präsident des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern, nahm den Preis im Beisein von Verantwortlichen aus den Reiseregionen im Nordosten stellvertretend entgegen.

Mehr dazu: http://newsroom.itb-berlin.de/de/news/filmpreis-mecklenburg-vorpommern-partnerland-itb-berlin